HOBBYZUCHT KLEIN/ZWERG PUDEL VON DEN STEDINGSMÜHLEN

WIR ÜBER UNS

 

Ich habe eine kleine Hobbyzucht, Zwerg/Klein Pudel.

Ich wohne mit meiner grossen Familie, mit  Kindern, im wunderschönen Niedersachsen umranden von Wäldern und Wiesen!

Meine erste Hündin bekamm ich mit 15 Jahren,zwar kein Pudel aber ein Mischling,über den ich mich sehr freute. 

Nach langen betteln ,bei meinem Mann, bekamm ich wieder ein Hund und zwar eine Jack-russel terrier Hündin. Das war mir immer noch nicht genug , ich wollte noch einen 2 Hund haben. Die Entscheidung lag bei meinem Mann, ob wir bei Jack-russel bleiben, oder wir uns eine andere Rasse aussuchen und auf einmal sagt mein Mann wir kaufen uns ein Pudel! Na ja Pudel??? Aber als ich meine Cindy das erste mal gesehen habe, hab ich mich sofort Verliebt!

Ich habe mir das Ziel gesetzt, gesunde, wesensfeste und leistungsfähige Familienhunde  die lebenslange Freude bereiten zu haben!

Es gibt einen Spruch, denn ich gerne mag:

         

 

       PUDEL IST NOCH KEIN MENSCH, ABER AUCH  KEIN HUND MEHR 

                                                                

                                                         Mein Entschluss steht fest:
                                                                  

                                                        Einmal Pudel immer Pudel 

                                                        

                                       IN LIEBEN GRÜSSEN EURE 

                                                    IRENA