HOBBYZUCHT KLEIN/ZWERG PUDEL VON DEN STEDINGSMÜHLEN

 

                                             Welpentreff 2016     

Am 21.08.2016 war es soweit! Ich habe meine Welpen wieder gesehen ! Das war einfach wunderschön, schade das nicht alle kommen konnten.......

Ich bedanke mich sehr bei Anke O. (Welpe B-Wurf Benares-Benas gennant Paule) für Ihre unterstützung und für die selbst gemachten Halstücher, Urkunden sowie die verschiedenen Spielsachen/kausachen ! Die waren Hammer!

Genauso möchte ich mich bei Wiebke Romano für den gegebenen Platz von dem Treffpunkt Hund Hundeschule Löningen bedanken ,link habe ich unten eingefügt!

Ich wollte mich noch bei Dieter und seiner Frau bedanken für die bereit gestellte Kaffemaschine! 

Aber : Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

 http://www.hundeschule-loeningen.de/

                   

 

 

 

 

 

                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                

Nach oben